Auch im 2016 konnte die Kuster Recycling AG erfolgreich die Spendenaktion zugunsten des Tierheims Nesslau durchführen.

Insgesamt kam ein Betrag von 3’700 Franken zusammen. Katja Kuster, Mitglied der Geschäftsleitung der Kuster Recycling AG, konnte den Betrag den Verantwortlichen des Tierheims, Dolores Marbot und Carla Leutenegger, übergeben. Damit zeigt Kuster Recycling ihre enge Verbundenheit und Unterstützung von herrenlosen Tieren.

Die Unterstützung des Tierheims Nesslau hat bei der Firma Kuster Recycling in Ebnat-Kappel schon fast Tradition. Bereits zum vierten Mal sammelte die Kuster Recycling unter dem Titel „Sie recyceln. Wir spenden.“ für das Tierheim Nesslau. Dieses Mal gingen im Dezember 10 Rappen pro Kilogramm abgegebene Elektro-Altgeräte ans Tierheim. Zudem konnten die Kunden das aufgestellte Kässeli direkt befüllen. „Wir sind sehr erfreut, dass in diesem Jahr ein so grosser Betrag von 3’700 Franken zusammengekommen ist. Dies zeigt, dass unsere Kundschaft die Aktion schätzt und wie wir auch sehr tierliebend ist“ sagt Katja Kuster, Mitglied der Geschäftsleitung der Kuster Recycling AG. Insgesamt unterstützte die Kuster Recycling AG das Tierheim Nesslau in den letzten vier Jahren mit über 13’000 Franken. „Da die Aktion so erfolgreich war, werden wir sie weiterführen.“ freut sich Katja Kuster.

Medientext Checkübergabe Tierheim Nesslau 1/2017 (23 kB)

Plakat Tierheim - Danke für Spende (3 MB)