Sie recyceln. Wir spenden.

Sie recyceln. Wir spenden.

Dank fachgerechter Entsorgung von Elektro-Altgeräten mit 6‘100.- Franken Tiere in Not unterstützt

Bereits zum elften Mal fand im vergangenen Dezember unsere traditionelle Spendenaktion „Sie recyceln. Wir spenden“ statt. Stolze 6‘100.- Franken kamen mit der Abgabe von Elektroschrott sowie direkten Spenden zugunsten des Tierheims Nesslau zusammen. Dieser Betrag, der sich aus 10 Rappen pro im Dezember bei uns abgegebenen Elektro-Altgeräten und Spenden unserer Kundinnen und Kunden zusammensetzt wurde vollumfänglich dem Tierheim Nesslau übergeben. Insgesamt konnten wir so seit 2013 auch dank der grossen Solidarität unserer Kundschaft 56‘490 Franken übergeben.

Katja und Hans-Peter Kuster, freuen sich über das wiederum tolle Ergebnis. Damit werden herrenlose Tiere in Not unterstützt und es wird ein wichtiger Beitrag geleistet, dass das Tierheim Nesslau auch in diesem Jahr verletzte, kranke oder herrenlose Tiere gut betreuen und an neue Lebensplätze vermitteln kann. Zudem werden mit der fachgerechten Entsorgung von Elektrogeräten wichtige Beiträge zur Sicherheit und für den Umweltschutz geleistet.

2024-04-08T07:46:36+00:00 27. Februar 2024|