Sie recyceln. Wir spenden.

Sie recyceln. Wir spenden.

Erneuter Spendenrekord bei Kuster Recycling für das Tierheim Nesslau: 6‘600 Franken dank Aktion „Sie recyceln. Wir spenden.“

Die Aktion „Sie recyceln. Wir spenden“ der Toggenburger Unternehmung Kuster Recycling zu Gunsten des Tierheims Nesslau war erneut ein unglaublicher Erfolg: Die zum siebten Mal durchgeführte Aktion konnte mit 6‘600 Franken einen erneuten Spendenrekord einfahren. Der hohe Betrag wurde erreicht, weil im Dezember eine grosse Menge an Elektro-Altgeräten bei den beiden Annahmestellen in Wil und Ebnat-Kappel zum Entsorgen abgegeben wurde und die Kunden das aufgestellte Spendenkässeli zusätzlich grosszügig füllten. Dabei ging pro abgegebenem Kilo Elektro-Schrott 10 Rappen an das Tierheim.

Katja und Hans-Peter Kuster, Mitglieder der Geschäftsleitung der Kuster Recycling AG, konnten den Betrag Carla Leutenegger, Tierärztin und Mitinhaberin des Tierheims, übergeben. Der hohe Spendenbetrag motiviert die Verantwortlichen der Kuster Recycling AG, die Aktion auch im nächsten Jahr weiterzuführen.

Link Facebook Sie recyceln. Wir spenden.

Berichte in Zeitungen:

 

2020-02-27T13:17:08+00:00 17. Februar 2020|