Pressemitteilung KW 18

Kuster Recycling AG – mehr als ein Recyclingbetrieb
Die Kuster Recycling AG in Ebnat-Kappel startet mit vielen attraktiven Zusatzdienstleistungen in den Frühling.

Verkauf von Gasflaschen
Ab April 2017 ist die Kuster Recycling AG am Standort in Ebnat-Kappel offizieller Propangasflaschen Vertriebspartner der FLAGA Schweiz. Die FLAGA ist in der Schweiz ein etablierter Flüssiggasanbieter und versorgt seine Kunden mit qualitativ hochwertigen Flüssiggasprodukten.
Die Kuster Recycling nimmt aber auch sämtliche Leerflaschen im Austausch aller Schweizer Gasmarken: Socar, Vitogaz, Total, Elf, Esso, Shell, Propana, Pangas zurück.

Beim Umtausch von einer schweren Stahlflasche gegen eine leichte Compositeflasche bekommen die Kunden den Aufpreis von Fr. 10.– pro Flasche geschenkt. Zudem erhalten sie Fr. 5.– Rabatt auf den nächsten Kauf von einer FLAGA Propangasflasche. Die Einführungsaktion ist bis zum 31. Oktober 2017 mit dem ausgefüllten Bon gültig.

Sicherheitsvideo FLAGA: http://flaga.ch/de/ueber-fluessiggas/sicherheit.html

Preisliste Kuster Recycling (77 KB)

Verkauf von Brennholz für In- und Outdoor
Ebenfalls neu verkauft die Kuster Recycling AG Brennholz der Familie Bösch vom Bio-Betrieb Wydehof Schorüti aus Ebnat-Kappel. Ob für den Grillplausch im Freien, den Schwedenofen oder das Cheminée zu Hause – das hochwertige Hartholz ist auf 33 cm geschnitten, praktisch verpackt zu 15 kg in Kartonschachteln und kostet Fr. 11.35. Die Verpackung wird von der Model AG in Weinfelden hergestellt und dort auch wieder dem Recycling übergeben. Das macht Sinn: Holz aus dem Toggenburg von nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, Verpackung aus Weinfelden und garantiert kurze Transportwege.

Wydehof: http://www.wydehof-schorueti.ch/

Brennholz aus Toggenburg Informationen (2 MB)

Bildlegende: Franco Bösch und Thomas Kuster präsentieren die neuen Dienstleistungen

2017-12-05T12:32:20+00:00 03. Mai 2017|