Kuster Recycling sagt DANKE

Kuster Recycling sagt DANKE

Durchstarten
Mit der Aufhebung der Schutzmassnahmen sind wir in den Frühling gestartet. Neben den zahlreichen Wohnungs- und Liegenschaftsräumungen führen wir auch wieder Betriebsbesichtigungen durch. Wir freuen uns zudem auf die kommenden Events, bei denen wir als Entsorgungspartner mitwirken können.

Stillstand
Am 16. März 2020 stufte der Bundesrat die Situation in der Schweiz als «ausserordentliche Lage» ein. Es folgte der erste Lockdown und nichts war mehr wie vorher. Die Entsorgungsbranche wurde als systemrelevant eingestuft. Trotzdem standen schwierige Zeiten an. Die Wertstoffpreise fielen ins bodenlose. Zeitweise waren bei gewissen Positionen keine Preise mehr erhältlich und ein Verkauf unmöglich. Die Eingangsmengen von Industrie- und Gewerbekunden waren stark rückläufig. Demgegenüber stand die hohe Kundenfrequenz der Laufkundschaft, die zu Hause bleiben musste und die Zeit zum Entrümpeln nutzte.

Gemeinsam
Trotz der schwierigen Ausgangslage verzichtete die Kuster Recycling AG bei Kleinmengen auf die Einführung von Entsorgungskosten beim Karton, Altpapier und Alteisen. Auch wurden sämtliche Dienstleistungen weiterhin angeboten, alle Wertstoffe entgegengenommen, abgeholt und fristgerecht abgerechnet.

Das ganze Team der Kuster Recycling AG bedankt sich für Ihre Kundentreue. Gemeinsam haben wir gelernt, hart gearbeitet und an einer unwirklichen Zeitgeschichte mitgeschrieben. Gemeinsam werden wir auch die nächsten Herausforderungen anpacken.

2022-05-17T10:49:10+00:00 17. Mai 2022|