Das Toggenburger Familienunternehmen Kuster Recycling AG analysiert was Kunden wirklich glücklich macht.

Das Toggenburger Familienunternehmen Kuster Recycling AG analysiert was Kunden wirklich glücklich macht.

Feedbacktafel
Besser als der Kunde kann uns niemand sagen, wie weit wir mit unserem Dienstleistungsangebot und Service die Erwartungen erfüllen. Die in den Sommerferien ausgehängte Feedback-Tafel am Hauptstandort in Ebnat-Kappel wurde intensiv genutzt. Für das ganze Team der Kuster Recycling AG sind die tollen Einträge ein Aufsteller zugleich aber auch ein Ansporn und eine Verpflichtung für die Zukunft. Der Kundenwunsch kleinere Kunststoff-Sammelsäcke ins Sortiment aufzunehmen wurde bereits umgesetzt – herzlichen Dank für den Input.

HappyOrNot
Bereits das vierte Jahr in Folge können die Kunden in Ebnat-Kappel täglich die Servicequalität der Mitarbeiter mittels Smiley-Terminal bewerten, indem sie einen von den vier Smiley-Knöpfen drücken. Die Auswertung kann sich sehen lassen: 86 % der Rückmeldungen, brachten Kunden ihre vollste Zufriedenheit zum Ausdruck, in 8 % der Fälle waren die Kunden zufrieden.

Für das Team des Toggenburger Recycling Unternehmens geht es dabei um den Ansporn zu Spitzenleistung und somit sind zufriedene Kunden immer auch eine Selbstverpflichtung für die Mitarbeiter. « Denn was einen Kunden heute zufrieden und glücklich macht – wird morgen schon Standard und Gewohnheit »

Wer sich selbst von der Service-Qualität der Kuster Recycling AG überzeugen will, kann dies entweder direkt an den Annahmestellen in Ebnat-Kappel oder Wil tun. Dort können Papier, Karton, Getränkekarton, Plastikabfall in Sammelsäcken, Alteisen und Metalle, Getränkekarton, Glas, PET-Flaschen, Stahlblechdosen, Aluminiumverpackungen, Nespressokapseln, Korkzapfen, Batterien, Altkleider, Elektro- und Elektronikschrott, Haushaltsgeräte, Altholz, Kompostabfälle und vieles mehr abgegeben werden.

Bilder: Feedback-Tafel, Feedback-Tafel Wil, HappyOrNot Auswertung

2018-12-01T14:38:11+00:00 10. August 2018|